Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Navigieren / suchen

Lagervorbereitungs-Sonntag

Das Jubla-Lager 2012 rückt immer wie näher! Natürlich gibt dies wie jedes Jahr auch viel zu planen und vorzubereiten. Aus diesem Grund treffen wir uns jedes Jahr an eimem Sonntag, um das ganze Lager durchzuplanen. Dabei werden die Tage angeschaut, wir kontrollieren ob die Geschichte aufgeht und kontrollieren ob die Ämtli ausgeführt werden. Nach den 6 Stunden planen haben wir dieses Jahr noch etwas feines vom Grill gegessen. Passend zum Lager hat der Vorbereitungssonntag im Küchenzelt stattgefunden, welches aus einem anderen Anlass bereits aufgestellt wurde. Wir haben wie jedes Jahr einen tollen Sonntag verbracht und freuen uns auf das Lager!

 

Ai Ai Aiiiiii, mir wei ändlech uf Hawaii!